wie kann ich meinen laptop an meine freundin verkaufen?

5 Antworten

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Wenn sie deine Freundin ist und keinen Laptop braucht, dann verkaufst du ihr den auch nicht. Denn Freunde drehen einem nicht einfach an was man nicht braucht und nicht will.

Wie Amalia95 sagt, lass es. Sie hat vielleicht keine Ahnung von Technik, aber auf den Kopf wird sie dann doch nicht gefallen sein. Und wenn du das versuchst hattest du möglicherweise eine Freundin.

PcGaming2022
Fragesteller

ich kann ja sagen es is ein macbook

DerNico  01.07.2022, 12:52
@PcGaming2022

Kannst du, ja.

Dann outest du dich aber als menschlich gesehener Abschaum, wenn du‘s nicht sogar schon getan hast.

Ein Verkauf läuft wir folgt ab:

Du gibst ihr den Laptop und sie gibt Dir einen vereibarten Geldbetrag.

Voila: Verkauft... 🤷‍♂️

PcGaming2022
Fragesteller

okay aber sie sagt immer nein. vlt muss sie besofen sein.

Seine Freundin besch . . ßen? - Was bist Du für ein Mensch?

Klingt so als hättest du Ahnung.

Windows neu installieren.

PcGaming2022
Fragesteller

was brinkt das?
die soll den kaufen