Laptop Lenovo Standbild?

1 Antwort

Hast du ihn schonmal an einen anderen Bildschirm angeschlossen? Ist er zuvor runtergefallen oder ähnliches.

Zur Not einfach aufschrauben und gucken, ob noch alles gut ist, vielleicht mal den RAM umstecken und die BIOS Batterie kurz rausnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
OkLetsGo559
Fragesteller

Ich bin ein bisschen begrenzt was Werkzeug angeht und Bildschirme es ist beim Minecraft spielen ausgefallen vor ca 1 h

Faultier2917  20.09.2023, 21:40
@OkLetsGo559

Ist dabei was auffälliges passiert? Wenn ja, kann es sein, dass er überhitzt ist und etwas durchgeschmort ist, wenn du etwas riechen kannst

OkLetsGo559
Fragesteller
@Faultier2917

Man richt halt nicht mehr viel weil es jetzt schon 1 h her ist aber das könnte es sein es war aber sonst war nix auffälliges er hat gut funktioniert und überlastet dürfte er nicht gewesen sein ig..

Faultier2917  20.09.2023, 22:31
@OkLetsGo559

Aber wenn du ihn anmachst. Klingt etwas komisch? Riecht etwas auffällig?

Wie alt ist dein Laptop?