Dell laptop black screen?

1 Antwort

Wenn du den Rechner eingeschaltet hast..... einfach mal mit einer Taschenlampe schräg auf den Bildschirm leuchten und schauen, ob man eventuell ein wenig vom Bild erkennen kann.
Sollte da etwas zu sehen sein, hat es lediglich die Hintergrundbeleuchtung zerrissen. (Möglicherweise ein Kabelbruch in der Stromversorgung vom Mainboard in einem der Scharnierabdeckungen.)

GorbiGaren
Fragesteller

Leider nichts zu sehen :(

GorbiGaren
Fragesteller

Falls du dich auskennst und die Info was bringt das sind 3 Laptops die bei meinem Vater im Betrieb weggeworfen wurden sind vielleicht haben die ITler da extra was eingestellt das der Bildschirm nicht an geht