Dell laptop bootet nicht?

2 Antworten

wenn die bios batterie leer ist, bekommst du trotzdem ein Bild und einen post. nur die uhrzeit geht nicht richtig und einstellungen gehen verloren.

klingt nach ner defekten gpu oder nem defekten bildschirm bzw ner defekten Hintergrundbeleuchtung. mal nen externen bildschirm angeschlossen und darauf umgeschaltet mit der fn tastenkombination? leuchtet der bildschirm deines laptops oder bleibt er ganz dunkel?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
LucasSteinmaier
Fragesteller

Mir einem extern Monitor geht es nicht, sowie keine Beleuchtung auf dem Bildschirm.

BIOS Batterie ist bei dem Fehler unwahrscheinlich. Hört sich nach einem Defekt an. Gibt er Töne von sich? Blinkt da eine LED?

LucasSteinmaier
Fragesteller

Es kommen keine Töne.

Bei der Shift Taste leuchtet eine kleine LED wie immer