Wie kann ich meinen Gamingstuhl reinigen?

6 Antworten

Indem du dir in der Drogerie eine Dose "Polsterreiniger" kaufst, aufsprühst, einwirken lässt, mit dem Staubsauger absaubst und dann einen Tag trochnen lässt.

Danke

0
@MaryLynn87

Ich hab da mal eine halbe Flasche Cola verschüttet und das dann ein halbes Jahr eingesessen. Und gestern ist mir Kaba drübergelaufen beim Frühstück. Ich muss das jetzt mal sauber machen. Das riecht schon.

2

och zerlegen und die Polster mal in der Dusche mit Duschgel reinigen👌Riecht gut aber muss dafür max 2 tage trocknen

Dafür gibts Polsterreiniger

Was mich mehr interessiert ist warum du als Tag "Liebe und Beziehung" angegeben hast

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Zocker “ヽ(`▽`)ノ”

Mehrere Meinungen

0

also bei mir hilft es oft einfach mit dem Staubsauger rüber zu fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Ausbildung

Die natürliche Patina aus Schweiß, Haaren, Pizzasauce und Wixxflecken bedarf keiner weiteren Pflege!

Keines von dem. Mir ist gestern ein kleines Stück Schokolade draufgefallen.

0

Was möchtest Du wissen?