1 Antwort

Was genau der Unterschied ist fragen sich viele. Die Modellpolitik ist völlig undurchschaubar.

Dahinter stecken mAn immer vergleichbar schlechte Modelle. Die verschiedenen Verkaufsschienen sind schwer vergleichbar. Maßunterschiede kommen oft auch von Umrechnungsfehlern (Zoll/Inch) oder Modelle haben z.B. verschiedene Gasfedern (Höhenunterschiede).

Empfehlen kann ich dir keinen der sogenannten Gaming Stühle. Sie sind für lange Sessions nicht geeignet und billig. Gebraucht versuchen viele ihre Stühle wieder loszuwerden:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeigen/deutschland/dx-racer/c0-l0

Gaming Stühle generell sind nicht zu empfehlen und überteuert.