Ikeastuhl. Gamingstühle sind weder ergonomisch gesehen gut für deine Körperhaltung, noch bequem auf Dauer.

IdkMeinName813
Fragesteller

"hochdichter und langlebiger

Kaltformschaum, ergonomisch designt" so steht es in den infos vom gaming stuhl

tjk360  02.07.2023, 09:42
@IdkMeinName813

Ja ich kann dir auch einen wunderschönen Werbetext schreiben :D

Ich hatte bisher 2 Gamingstühle im Bereich 500-800€

Nun habe ich seit 2 Jahren einen richtigen Ergostuhl auch zum zocken. Mega bequem. Das ist absolut kein Vergleich zu den Gaming Chairs. Die kaufste dir halt wegen dem Design. Das wars aber auch.

tjk360  02.07.2023, 09:57
@IdkMeinName813

Muss ich tatsächlich mal schauen ob das drauf steht. Den hab ich im Fachgeschäft hier bei mir vor Ort gekauft. Ich glaube das ist auch irrelevant. Kommt ohnehin auf dein Budget an und was für DICH ergonomisch angenehm ist.

Also ich weiß nicht Aber vielleicht kann ich dir Weiterhelfen auch wenn die Frage schon 8 Monate alt ist Würd mich mal interessieren für was du dich entschieden hast weil ich Zb hab mir Jetzt einen Backforce One bestellt

KevTheLkwDriver  30.03.2024, 10:32

Der natürlich Teuer ist aber dafür kriegst du echt Guten Service Und der Hat auch noch 10 Jahre Rabatt oben drauf

Würde den von IKEA nehmen.

Die ganzen "Gaming-Stühle" sind nicht so gemütlich was sie versprechen.

Hauptsächlich alles Marketing.

Finde der Gaming Stuhl sieht gemütlicher aus

IdkMeinName813
Fragesteller

Same aber idk. Der von Ikea soll besser sein...