DX Racer 1 oder Ikea Markus?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gar keiner von beiden 100%
DX Racer 0%
Markus 0%

1 Antwort

Gar keiner von beiden

Die Gaming Stühle fangen an sich nach 1 bis 2 Jahren aufzulösen. Dann fliegt dir in der ganzen Wohnung das Kunstleder um die Ohren. Außerdem wird es verdammt warm. Im Sommer habe ich immer am Arsch geschwitzt wenn ich in Boxershorts am PC saß. Die Stühle sollen cool aussehen aber sind für A* beziehungsweise für A* nicht zu gebrauchen wenn du weißt was ich meine.

Der Ikea Marcus hat sehr gute Bewertungen in den letzten Jahren. Deshalb ist der Preis auch je nach Verfügbarkeit zwischen 80 und 180 €. Bei der Langzeitnutzung streiten sich die Geister. Manche meinen der hält 10 Jahre und mehr. Andere sagen sie haben chronische Rückenschmerzen bekommen. Dazu muss man sich nur verschiedene Plattformen angucken.

FragenFragn416
Fragesteller

Okay. Der DX Racer 1 hat allerdings einen Stoffbezug.