DX Racer Stuhl höher stellen etc?

4 Antworten

Ja mit dem Hebel.

Es gibt die Stühle aber mit unterschiedlicher Feder je nach Körpergröße

Welche Höhe hast du dir denn gekauft?

Die deutsche Norm liegt bei ca. 45cm Sitzhöhe. Die Verstellbarkeit der meisten Bürostühle ist von 38 bis 50cm. Das ist ausreichend für die meisten Tischhöhen bis ca. 78cm.

Falls es nicht passt einfach wieder zurück schicken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"

Du kannst dir die größere Gasfeder kaufen und durchtauschen. Der Austausch geht relativ einfach.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"