Wie kann ich meinen Freund dazu motivieren😩😂?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Kickboxen überwinden? Ist doch voll geil, würde ich auch gerne machen!

auch hiphoptanzen würde ich gerne.

mein Freund würde nichts davon mitmachen, er ist eher faul, was sportliche Aktivitäten angeht 😂

ich finde, man sollte auch keinen zu bringen. Du hast ja auch nichts davon, wenn es ihm unangenehm ist und er nur schlechte Laune verbreitet.

ich mache prinzipiell alles sportliche alleine, worauf er keine Lust hast. Das ist halt mein Ding, wo ich für mich alleine abschalten kann. 😊

verreisterNutzer  07.06.2022, 04:52

Er Kickboxt schon. Aber tanzen liebt er auch😂.

Er wäre eh nicht in meiner Gruppe, ich bin in der Showgruppe 1, er wäre bei den Anfängern😂🙉

Aber naja uch versuchs mit Überreden, weil ich merke, dass er nur dazu überredet werden will, aber sein Ego noch bisschen dazwischen steht - Männer halt🤭

Danke für die Antwort so früh am Morgen.

Yuena  07.06.2022, 04:55
@verreisterNutzer
Aber naja uch versuchs mit Überreden, weil ich merke, dass er nur dazu überredet werden will, aber sein Ego noch bisschen dazwischen steht - Männer halt🤭

klingt für mich seltsam, ich kenne keinen Mann, der so ist. 😂 Für Männer heißt nein auch nein wie bei den Frauen auch. Zumindest möchte man(n) ja auch ernst genommen werden. 😉

Danke für die Antwort so früh am Morgen.

ist nicht früh für mich, gängige Aufstehzeit eben. 😂 aber gerne.

verreisterNutzer  07.06.2022, 04:59
@Yuena

Jap, gut möglich, aber ich halts nicht mit zu reifen aus. Ich mag maskuline, loyale, aber brauche auch keine Greise😂😅✌

Yuena  07.06.2022, 05:08
@verreisterNutzer

Mein Freund ist auch maskulin, loyal und kein Greis. Er ist auch jünger als ich. 😂 Aber trotzdem weiß er, wann er erwachsen sein sollte und wann nicht und er hat seinen eigenen Kopf. Das nennt man geistige Reife und Selbstbewusstsein. 😉

mit alten Männern kann ich auch nichts anfangen. Aber ein Kleinkind brauche ich auch nicht.

verreisterNutzer  07.06.2022, 05:10
@Yuena

Jap cool, mein Bestie ist halt auch mit grossem Selbstbewusstsein in vielen Bereichen aber halt auch mit ne riieesen Ego ausgestattet😂. Das liegt irgendwie in unserer Natur😉

Yuena  07.06.2022, 05:12
@verreisterNutzer

Sein Problem ist sein EGO. Ganz eindeutig. Das lässt ihn nicht erwachsen werden. 😊

Ein aufgeblasenes EGO zu haben rührt von Unsicherheit, gefaktes Selbstbewusstsein. Das ist keine Natur. 😉 Er ruht noch nicht in seiner eigenen Mitte.

verreisterNutzer  07.06.2022, 05:13
@Yuena

Jap, zu grosse Egos sind nie gut. Kann ich aus Erfahrung sagen. Das Leben ist angenehmer, wenn man so ist wie man ist in der Freizeit, heisst auch mal weird etc.😉😊

Yuena  07.06.2022, 05:14
@verreisterNutzer

Ich sag dazu einfach nur man sollte sich treu bleiben und man selbst sein.

verreisterNutzer  07.06.2022, 05:16
@Yuena

Dazu ergänze ich noch; und sich aber trotzdem so im Rahmen halten, dass man anderen nicht schadet.

Guten Morgen StasiaDjkc,

Du hast ja bestimmt schon einiges versucht, um Deinen Kumpel zu "überreden" und hattest keinen Erfolg.

Auch wenn Du ihn Dir dort beim Hip-Hop-Tanzen gut vorstellen könntest, er kann es anscheinend nicht. Auch wenn er gerne tanzt, heißt das nicht, dass dies jeder in eine Gruppe möchte. Er hat entweder einfach keine Lust dazu oder er schämt sich. Ist letzteres der Fall wäre es unsinnig ihn zu etwas zu überreden, was ihm Angst macht, was ihm peinlich wäre . Er käme sich blöd vor und es wäre sicherlich für ihn keine Freude dabei zu sein. Du bist halt ein anderer Typ Mensch als er. Das er sich schwul vorkommt, ist vielleicht nur ein Vorwand, weil er nicht sagen möchte, dass er sich das nicht zutraut.

Akzeptier, was er möchte und versuch nicht ihm etwas aufzudrängen, was Dir viel bedeuten würde. Andauerndes überreden wollen kann nerven und wird irgendwann zum Streit führen, weil er merkt, dass Du seine Ansichtsweise nicht glauben willst oder kannst.

Du kannst ihm ja immer vorschwärmen, wie toll es dort ist. Wenn er es tatsächlich will, wird er irgendwann von selber sagen, er kommt mit.

Du meinst zu wissen, was er möchte. Er sagt "Nein", Du sagst "doch". Ein Nein sollte- vor allem als vertrauter Mensch- so akzeptiert werden- egal ob Du meinst, er möchte doch.

Hip-Hop-Tanzen hat nichts mit seinem Ego zu tun, da es ja keine Tanzen ist, was zu der Meinung führen könnte, er wäre schwul-ganz im Gegenteil.

Du musstest Dich fürs Kick-Boxen "überwinden". Deshalb muss aber nicht Dein Kumpel dies auch. Ein überwinden hat immer einen negativen Geschmack.

Lass andere für sich entscheiden. Er ist sicherlich alt genug.

Du hättest es sicherlich auch nicht gerne, wenn Dir immer wieder jemand sagen würde, was für Dich am Besten ist, dabei aber an sich selber denkt.

Liebe Grüsse!

Zeig ihm andere hiphoper die tanzen. Let twins z.b sind richtig gut.

Zeig ihm, dass das Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  07.06.2022, 05:31

Das weiss er ja, aber ich könnte ihn mal meinen Tanzpartnern vorstellen, die auch maskulin sind😉

verreisterNutzer  07.06.2022, 06:21
@gromio

Gm, gute Frage, ist doch cool neue Leute kennenzulernen die gut drauf sind🤔

Betteln. Was anderes fällt mir da nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung