FITNESS MUSIK/ LIEDER ZUM PUMPEN
Also Leute, ich brauch mal Hilfe von euch, weil ich mir ne CD erstellen will, mit Lieder die mich halt motivieren, dass ich dann doch noch 5 Wiederholungen mehr schaff ;) Sagt einfach mal n paar coole Lieder, aber bitte kein Rock oder so, weil des ist nicht mein Geschmack. Eher so Hip Hop, Deutschrap von mir aus auch Electro.Freu mich aufn paar gute Vorschläge, der mit den meisten guten liedern bekommt den Stern :)
5 Antworten

Also die Nummer EINS zum trainieren ist aufjedenfall dieses Lied:
DMX & ICE CUBE - Eye Of The Tiger Remix
hier ist der Link dazu --> http://www.youtube.com/watch?v=cLQApdBfVkU&feature=related
ansonsten :
AUTOMATIKK - PUMP DIE HANTELBANK
ATTENTAT feat. DENHAM SMITH - CLUB BABA
ATTENTAT - ANSCHLAG
Nate57 - Wir treten in die Tür
Ice Cube - Bow Down
DMX - Already
N.W.A - F*** the Police
Snoop Doggy Dogg - Pump Pump
DMX - Mike Thyson Song
Azad Feat. Godsilla & Navigator - F*** Tha Police
Bero Bass - Wenn es Nacht wird
BIG BABA - Thug Life Meine Stadt
Capo Azzlack - Das hier geht
Fard Feat. Snaga - Kingshit
Ich hab leider keine Zeit mehr sonst würde ich dir noch mehr Beatz geben, aber ich glaube mit diesen Lieder kannst du deine Bizeps gut pumpen oder Digga ;)

wenn du mit dem pumptakt nicht hinterher kommst, ist nicht so wild löl http://www.youtube.com/watch?v=X1Puil0j8B4

auch wenn du rock nicht magst, hür dir freiwild an. Die motivieren total. Zu den liedern land der vollidioten, sieger stehen da auf wo verlierer ligen bleibe und arschtritt kannst du super noch ein paar mehr pumpen. mach ich auch so. gib ihnen eine chance

Im Fitnessstudio hör ich eigentlich nur alten Deutschrap von Fler & Bushido aka. Sonny Black und Frank White zu alten Carlo Cokxxx Nutten-Zeiten. Aber Saad und neuere Lieder sind auch gut und manchmal mit dabei ;)
Paar Lieder:
Ich Rap Für - Sonny Black & Frank White Regen - Saad Ft. Bushido Straßengangsound - Sonny Black & Frank White Ein Mann Armee - Bushido
...
Wenn diese paar Lieder dir gefallen haben, schreibe ich dir gerne noch ein paar mehr auf :)

Electro:
- wanna - mac grey
- bring the noise - benni benassi, public enemy
- freak - Dabruck Klein feat Gregori Klosman
HipHop:
- till i collapse - eminem
- doggystyle pump pump - snoop dogg (nicht mehr sooo aktuell:) )