USA Hip Hop oder deutschrap?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

USA Hip Hop 83%
Deutschrap 17%

3 Antworten

USA Hip Hop

US Hip Hop eindeutig. Von USA kommen immer oft Hip Hop Subgenres wie G-Funk,

Phonk, Dirty South, Trap, Crunk. Und auch in der Zukunft wird die Hip Hop Szene in USA Subgenres erfinden. Und unsere Deutsch-Rapper kopieren es nur, deshalb wird Deutsch-Rap niemals das Niveau von US Hip Hop erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.
Deutschrap

Ich bin weniger der Motherfuck3r, sondern mehr so der Mutterfick3r.

Es ist für mich einfacher im Deutschen die Lyrics zu verstehen und ja ich kann Englisch, aber Deutsch ist halt Muttersprache.

Auch wenn viele heutzutage keinen Wert mehr auf Lyrics legen, sondern mehr auf Kommerz und elektronisches Wolfsgeheule ohne Skill und Inhalt

USA Hip Hop

Ich mag auch lieber den US-amerikanischen Hip-Hop.