Was ist für euch „real Hip-Hop“ & „fake Hip-Hop“?

3 Antworten

Was wäre denn für die "real" oder "fake"? Der Ursprung des Ami-Hiphop dreht sich doch um Dinge, wie Drogen, Gewalt, Sex und Co.

Fake ist für mich ein Image, dass man nicht ist oder über was rappt was man nicht erlebt hat, feier ich auch nicht

Gibt aber noch genug Rap, der nicht nur darüber geht (z.B. Joey Badass, Kendrick Lamar, Doppelgangaz, Schoolboy Q, Denzel Curry....)

Drogen, Sex, Autos etc. war aber schon immer ein Bestandteil im Rap, also das ist jetzt nix neues

Mir ist es ehrlich egal ob das was die Rappen stimmt. Hauptsache es hört sich gut an

Trissii  18.08.2022, 01:10

Junge... Die Texte sind der Hauptbestandteil von Rap. Wie kann das einem egal sein? 💀