wie kann ich meine Mutter fragen ob ich bei meinem freund übernachten darf?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß ja nicht, wie "modern" deiner Mutter eingestellt ist, aber persönlich ist natürlich immer besser als Handy. Fang sie doch einfach mal in einer ruhigen Minute ab und frag sie. Könnte natürlich sein, dass, wie bei mir damals, deine Mutter plötzlich anfängt nochmal alles mögliche über Verhütung durchzukauen, aber dann durfte ich damals bei meinem Freund übernachten

Frag sie einfach Persönlich und ganz offen und freundlich wenn sie dir vertraut wird sie nicht nein sagen! :)

Soetwas klärt man immer persönlich!

Das fragen dürfte nicht das Problem sein. Nur was sagst Du der Mutter wenn die fragt was Du bei Deinem Freund auch tun willst ? Ob die Mutter glaubt, dass Du nur DVD gucken willst oder was ähnliches ?

livelovelaugh44 08.03.2014, 10:09

also miteinander zu schlafen hatten wir nicht vor :-)

0

Frag sie persönlich. Sie wird bestimmt nicht nein sagen. :)

Warum willst du mit 15 Jahren schon mit deinen Freund übernachten?

cxXBellaXxD 08.03.2014, 10:43

Ist doch normal wenn man in einer Beziehung ist das man dann auch ganz gerne mal eine Nacht miteinander verbringt ? das muss ja schließlich nicht immer was mit sex zutun haben...

0

Was möchtest Du wissen?