Wie kann ich meine Freundschaft zurück bekommen?

1 Antwort

einfach hingehen und mit der reden darüber wenn’s sein muss 1 stunde und einfach entschuldigen also trau dich zu fragen und sprich sie einfach drauf an dann wird sie bestimmt wieder befreundet sein mit dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weis gefühlt alles darüber 🤙🏼
Inkognito-Nutzer   13.02.2024, 14:25

Sie hat eine neue Telefonnummer und wenn ich sie sehe dann ist sie nett aber auf Distanz. Oder sie hat eine neue Freundin dabei. 😣

emxl01  13.02.2024, 14:26
@Inkognito-Fragesteller

trau dich einfach wenn du sie siehst kannst die ja dann mal fragen ob die freundin kurz weggehen kann nh und dann redest du mit der darüber oder fragst halt nach telefonnummer und redet da darüber im anruf aber nd durch chat

Inkognito-Nutzer   13.02.2024, 14:28
@emxl01

Das kann ich nicht machen das traue ich mich nicht. Ich kann ich ihre neuen Freunde wegschicken.

Inkognito-Nutzer   13.02.2024, 14:39
@emxl01

Möchte ich nicht trotzdem danke.