Wie kann ich meine Freundin langsam ins sogenannte „rabbit hole“ ziehen?

Natürlich will ich sie nicht zwingen, Kpop zu hören. Ich denke einige haben mich da missverstanden. Ich meinte einfach, wie ich ihr Kpop „besser vorstellen“ kann.

2 Antworten

Von Experte liliks bestätigt

Heyyy,

Du kannst vielleicht mal beiläufig von anderen k Pop groups sprechen und erzählen wir gut die sind und das sie da mal reinhören sollte. Und vielleicht wird sie dann noch mehr k Pop stan ♡

Oder vielleicht auch ihr mal von einem Lied erzählen, das du voll gut findest, oder welches ihren Geschmack treffen könnte und sagen dass sie mal reinhören könnte und vielleicht wird sie sich dann für die k Pop group mehr interessieren ^^

Viel glück dabei ʕ•́ᴥ•̀ʔっ♡

LG 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – BTS Army 💜

das ist einfach nur unmenschlich. lass sie machen was sie will. vielleicht will sie das nicht