Wie kann ich meine Freundin abhalten?

3 Antworten

Abhalten kannst du sie nicht. Du kannst mit ihr reden und all dies, wie du es hier beschreibt, darlegen. Wenn sie es trotzdem machen möchte, kannst du sie entweder unterstützen oder einen anderen Weg finden, wie ihr das regeln könnt. Vielleicht denkt sie ja, dass sie niemanden anderes findet, der eine solche Reise mit ihr unternimmt :-)

Deine Freundin ist ein feier (und vermutlich erwachsener) Mensch und kann damit ganz allein entscheiden, was sie tut.
Du kannst es ihr nur ruhig und sachlich schildern wie uns in diesem Post. Was sie dann macht, dass entscheidet nur sie.

Feier Mensch?

@NinjakeksKSH

Das stimmt. Naja was würdest du als Freund davon halten, wenn du mitbekommst wie so eine dominante Freundin deine Freundin fertig macht, meine Freundin ist nicht so stark und zu nett um jemanden so zu verletzen.

rede mit deiner freundin über deine bedenken.

aber schlussendlich ist es ihre sache.