Mutter versucht mich mit den kindern ihrer freundinnen zu verkuppeln?
Ich muss zunächst mal loswerden, dass ich es ziemlich asozial von meiner mutter finde, es ist schon das zweite mal in einem monat, dass sie mich fragt, ob ich an irgendnem mädchen interressiert bin!
Ich finde ziemlich asozial! Was sind wir? Zigeuner? Am liebsten will die mich bestimmt noch zur zwangsheirat ziehen!
Ich finde, dass es ganz allein meine sache ist, ob und wann ich mir ne freundin zulege und überhaupt welche! Ich will, dass meine zukünftige frau meine eltern nicht kennenlernt, es sind dinge passiert...
kurzgesagt haben sie mir meine kindheit genommen und momentan kämpfe ich um meine zukunft, damit mich die erinnerungen nicht komplett zerschießen!
Findet ihr das normal? Ich hab sie sofort als asozial beschimpscht und ihr gesagt sie soll den raum verlassen, sie hat nur gelächelt!
5 Antworten
Hallo,
ich verstehe, dass du genervt bist und wäre auch nicht begeistert, wenn mich meine Mutter verkuppeln wollen würde. Allerdings ist eine solche Reaktion auch nicht grad hilfreich. Sag ihr ganz höflich, dass sie es bitte lassen soll und du selbst eine Freundin suchen wirst, wenn du Interesse an ihr hast bzw. eine Beziehung willst.
LG SarahTee
Dann musst du dir entweder selbst eine Freundin suchen oder du hältst das ganze noch durch und ziehst zu Studienbeginn einfach aus.
Lass das Gerde einfach über dich ergehen und dann mach was du willst.
Ist doch schön, wenn sich die (zukünftigen) Schwiegereltern gut mit Deinen Eltern verstehen:
Die Grundvoraussetzung für jede gute Partnerschaft 😂
Sag Deiner Mutter, dass Du ein eigenes Leben hast und sie sich bitte heraus halten soll, außer Du bittest sie um Hilfe...
Und, ein um ihr zu zeigen, dass Du es kannst, würde ich zuallererst mal zu Hause ausziehen 😉
nein, ich will im erwachsenenalter nichts mehr mit meinen eltern zu tuhen haben!
Nein, normal ist das Verhalten Deiner Mutter nicht. Aber deswegen ist sie nicht asozial.
Zieh aus.
Es gibt tatsächlich Mütter, die ihre "asozialen" Söhne möglichst bald loswerden wollen. Die beste Möglichkeit scheint denen dann zu sein, die trollen sich zu ihrer Freundin....
hab ich schon, wie immer zeigt sie, dass ihr meine meinung scheißegal ist