Mutter versucht mich mit den kindern ihrer freundinnen zu verkuppeln?

5 Antworten

Hallo,

ich verstehe, dass du genervt bist und wäre auch nicht begeistert, wenn mich meine Mutter verkuppeln wollen würde. Allerdings ist eine solche Reaktion auch nicht grad hilfreich. Sag ihr ganz höflich, dass sie es bitte lassen soll und du selbst eine Freundin suchen wirst, wenn du Interesse an ihr hast bzw. eine Beziehung willst.

LG SarahTee

xTrollPUNISHERx 
Beitragsersteller
 17.06.2018, 15:16

hab ich schon, wie immer zeigt sie, dass ihr meine meinung scheißegal ist

Nutzer7856  01.07.2018, 16:42
@xTrollPUNISHERx

Dann musst du dir entweder selbst eine Freundin suchen oder du hältst das ganze noch durch und ziehst zu Studienbeginn einfach aus.

Lass das Gerde einfach über dich ergehen und dann mach was du willst.

Ist doch schön, wenn sich die (zukünftigen) Schwiegereltern gut mit Deinen Eltern verstehen:
Die Grundvoraussetzung für jede gute Partnerschaft 😂

Sag Deiner Mutter, dass Du ein eigenes Leben hast und sie sich bitte heraus halten soll, außer Du bittest sie um Hilfe...

Und, ein um ihr zu zeigen, dass Du es kannst, würde ich zuallererst mal zu Hause ausziehen 😉

GiannaS  17.06.2018, 15:18

Lies mal genau, was ich geschrieben habe...

xTrollPUNISHERx 
Beitragsersteller
 17.06.2018, 15:17

nein, ich will im erwachsenenalter nichts mehr mit meinen eltern zu tuhen haben!

Nein, normal ist das Verhalten Deiner Mutter nicht. Aber deswegen ist sie nicht asozial.

Zieh aus.

xTrollPUNISHERx 
Beitragsersteller
 17.06.2018, 15:16

ich bin 16 und will noch mein abitur machen...

Es gibt tatsächlich Mütter, die ihre "asozialen" Söhne möglichst bald loswerden wollen. Die beste Möglichkeit scheint denen dann zu sein, die trollen sich zu ihrer Freundin....