Nicht Picky?

2 Antworten

Nur weil man jemanden das Gefühl gibt, dass man die Person mag, folgert das doch noch lange nicht die Bereitschaft einer Beziehung mit dieser Person.

Allgemein könntest du dich hinterfragen, warum dich das so interessiert.

Selbst wenn er potentiell jede Frau an seine Seite nehmen würde, könnte es dir trotzdem herzlich egal sein.

chocolove204
Fragesteller

Weil ich auf ihn stehe

Vielleicht hat er wenig Selbstvertrauen und versucht daher, bei allen gut anzukommen. Wenn er dann positive Rückmeldungen bekommt, stärkt das sein Ego.