Wie kann ich meine Eltern nach Geld fragen wenn sie sauer auf mich sind?

2 Antworten

Nachhaltig denken, erst gute Leistung erbringen, mit der guten Note unter ihren Nasen wedeln und dann die Hand aufhalten.

So sollte dein Masterplan für die Zukunft aussehen.

BennySlw
Fragesteller

Da hast du recht, ABER ich brauche immer noch für morgen etwas Geld

Frag sie einfach uns sag wofür du das Geld brauchst.

Wenn das jetzt nicht umittelbar deine Schulischen Leistungen beeinträchtigt sollten sie es nur wegen der nicht erfüllten Leistungen nicht verweigern.

Heißt aber jetzt nicht dass sie ja sagen müssen oder sollen. Ja nach dem halt wofür du das Geld willst.

Dann einfach mal so (wieviel übrigens) Geld rausrücken das würde ich auch nicht machen.