Wie kann ich mein Wut rauslassen ohne dass ich Sachen kaputt mache?!?

4 Antworten

Naja dazu lernt man im Leben normal irgendwann wie man mit sowas umgeht. Jeder ist da anderst. Der ein oder andere reagiert sich beim Sport ab, andere entspannen. Da hat jede so seine eigene Menthode.

Bei mir wurde vor über 30 Jahren ein Reizdarm diagnostiziert. Seit dem habe ich keine Ruhe gelassen, bis ich eine Lösung für mich gefunden habe. Anfangs schob man es bei mir auch auf die psychische Schiene. Zumindest bei mir war das völliger Blödsinn.

Inzwischen habe ich für mich und meine Lage eine Lösung gefunden. Ein Kompromiss, aber alles war besser, als es einfach nur hinzunehmen.

Du solltest mit deiner Ernährung experimentiern. Ich würde mit Flohsamen oder Haferkleie beginnen.

Für deine Wut könntest du dir einen Boxsack anschaffen.

Weib26626267272
Fragesteller

Ich ernähre mich entsprechend aber was bringt das wenn ich so ein kack Leben führe ?! Und Boxsack ist so hart für mich, glass kaputt machen wäre besser

Realisti  21.11.2023, 13:14
@Weib26626267272

Du hast nur 2 Möglichkeiten. Dich damit abfinden oder was versuchen. Alles andere hilft nicht weiter.

Boxsack im Gym bearbeiten 😁

stell dich nicht so an. muss man nur anpassen die ernährung

Weib26626267272
Fragesteller

Reizdarm kommt auch von Stress du süße Ernährung bringt nicht viel wenn man Stress hat

Kisam88  21.11.2023, 13:24
@Weib26626267272

das schlimmste an menschen ist, wenn sie wissen was sie zu tun haben, aber es einfach nicht machen. und die probleme bei anderen suchen