Wie kann ich mein Laptop in die Türkei verschicken?

3 Antworten

Akku ist ein Problem. Vergleiche mal die Anbieter, DHL, UPS, TNT, FeDEX. Schau mal hier: https://www.jumingo.com

Nevzat167
Fragesteller

Dort hab ich gelesen dass es verboten sei elektronische Geräte zu verschicken. Das bedeutet wohl dass es nicht möglich ist das zu verschicken. Danke auf jedenfall

Wenn es nur am Akku liegt, den kann man rausnehmen. Stromanschluss hat sie ja sicher.

Nevzat167
Fragesteller

Also das ist eher ein Tablet als Laptop mit abnehmbarer Tastatur. Der Akku ist also fest verbaut

Nimm den Akku aus dem Laptop und verschicke es mit DHL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung