Wie kann ich mein Gewicht ohne eine Wage messen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du klebst den Überlauf der Badewanne ab, füllst sie randvoll mit Wasser, begibst Dich hinein, auch mit dem Kopf. Alles, wirklich alles, was überläuft, fängst Du auf und misst es ab. Dann kannst Du für jeden Liter Wasser ein Kilo Mensch rechnen. Ist nicht ganz genau, aber etwa.

Ne Hose anziehen die gut passt, wenn sie größer wird hast du abgenommen und wenn sie enger wird hast du zugenommen. Aber achte darauf, dass Hosen beim waschen und oder trocknen manchmal enger werden und du sie etwas tragen musst...

Nein wenn du dich auf dein Handy stellst geht es höchstwahrscheinlich kaputt und solche Apps gibt es nicht.geh morgen einfach ne Waage kaufen ist die einfachste Lösung 😉