Ich hab eine für Füße und Das ist mir auch nicht peinlich. Es ist völlig normal. Solange es deine Freundin nicht stört.

lg

...zur Antwort

Du musst sie high machen dann gehts. Nur anfassen bringt nix

...zur Antwort

Anzeige erstatten und 100.000€ Weihnachtsgeld raus holen

...zur Antwort

Ich würde mal zum Arzt gehen

...zur Antwort

Versuch mal, das Programm neu zu starten. Wenns nicht klappt, mach einen antivirenscan oder geh zum Store wo du den PC gekauft hast. Die helfen dir.

Ansonsten, öffne mal den Task Manager und Beobachte, was passiert, wenn du das Programm startest. Geht der CPU auf 100%? Welche Hintergrundprozesse werden ausgeführt?

...zur Antwort

Hallo Lvnar die meisten Menschen hören mit dem Rauchen vom ein auf den anderen Tag auf. Wenn du also Nichtraucher werden möchtest, ist das der beste Weg für dich:) Viele schaffen es leider nicht. Du kannst mit dem Rauchen zwanghaft aufhören. Ich rate dir allerdings davon ab. Wenn du zwanghaft mit dem Rauchen aufhörst, dann kann das zwar funktionieren, jedoch ist das Risiko auf einen Jojo-Effekt sehr hoch. Was ist ein Jojo-Effekt? Ein Rückfall. Also dass du denkst, du hast einen Fehler begangen, du fühlst dich schlecht dabei, dass du nicht mehr rauchst, denn du vermisst deine Feierabendzigarette. Und was passiert dann? Du fängst wieder an. Wenn du also mit dem Rauchen aufhören willst, dann benötigst du die richtige Einstellung. Einen Ratgeber dazu findest du unter https://www.jetzt-direkt-rauchfrei-werden.de/nichtraucher-werden/

und https://www.jetzt-direkt-rauchfrei-werden.de/

Ich hoffe, ich konnte helfen und viel Glück beim Nichtraucher werden.

...zur Antwort
stimmt nicht

Auf keinen Fall reduzieren. Reudzieren ist der schlimmste Fehler, den man machen kann. Das Ungebohrene wird so und so von dem Nikotin gefährdet. Das ändert nichts, ob man jetzt 10 oder 20 Zigaretten raucht am Tag. Während der Schwangerschaft muss man komplett aufhören zu rauchen. Mehr informationen findet ihr unter https://www.jetzt-direkt-rauchfrei-werden.de/rauchen-in-der-Schwangerschaft

...zur Antwort

Ich traue mich nicht ihn anzuzeigen?

Hallo Leute , ich hatte etwas mit einem jungen aus meiner Schule (16) und er hat es jedem weitererzählt es ist eine Geschichte die sich schon über zwei Jahre zieht und es wurde immer schlimmer. Ich versuche es ein bisschen verkürzt zu erzählen . Ich bin weiblich und 15.. Ich habe sogar wegen diesem junge die Schule gewechselt ab nächste Woche bin ich auf einer neuen. Wie gesagt , ich hatte mit diesem jungen geschlafen und ich wohne in einem "Dorf " und es weiß jeder und ich habe einen schlampen ruf . Es geht schon zwei Jahre so das wir uns immer wieder streiten und es wird alles schlimmer er hat es sogar einmal gefilmt und es jedem gezeigt. Ich wollte mich bei ihm Rechen für alles und habe ihn auch versucht fertig zu machen aber ich komme nicht gegen ihn an. Mir haben schon mehrmals Jungs einfach an meinen po gefasst und ich werde wirklich oft belästigt und versuche es immer zu überspielen aber innerlich trifft es mich sehr denke ich . Und das Problem ist ich habe diesem Junge mit dem ich etwas hatte ganz früher mal Unterwäsche Bilder gesendet und die hat er auch weitergesendet . Ich habe mich mehr Mals mit ihm getroffen und es versucht zu klären . Ich kann nicht mehr Zählen wie oft . Es hat alles nicht aufgehört und ich habe angefangen ihm auch zu drohen so wie er mir und wir haben uns wieder getroffen um es zu klären .. und dann ist er handgreiflich geworden er hat mich gepackt und auf eine Bank geschmissen und die ganze Zeit war er handgreiflich gegenüber mir , bis er mich dann wirklich an meinem Arm schlug .. er hat sich danach sofort entschuldigt und ich habe ihm Verziehen und ein paar Tage hatten wir wieder Streit und wir haben uns getroffen und der war so aggressiv das er mich gepackt hat er wollte mir mein Handy wegnehmen und kaputt machen aber ich habe es so hart festgehalten das er es nicht geschafft hat , ich wusste das er mich schlagen will und ich habe meine Hände vermein Gesicht gehalten , er hat sie die ganze Zeit bei Seite gezogen und mich gezwungen ihm ins Gesicht zu gucken wenn ich mit ihm rede . Er hat mir die ganze Zeit gedroht und dann hat er mir an meinen Arm geschlagen und auf mein Bein und danach hat er mich gewürgt und dabei gesagt "soll ich dich mal umbringen " ich war wie gelähmt ich konnte mich nicht richitg währen und habe einfach geweint er ist weggegangen und ist dann stehen geblieben und hat sich wieder entschuldigt . Wir haben geredet und dann bin ich nachhause gegangen . Auf dem Weg nachhause musste ich weinen ich weiß aber nicht wieso ! Ich muss die ganze Zeit oft drüber nach denken und bekomme diese Bilder nicht aus dem Kopf ! Aber ich habe das Gefühl das ich selbst schuld bin aber ich weiß nicht was ich tuhen soll ! Ich traue mich nicht ihn anzuzeigen , weil ich denke danach wird alles schlimmer . Meine Eltern waren sogar mal bei seinen Eltern weil dein Bruder mir auch gedroht hat , und es wurde danach auch nur noch schlimmer . bitte um Hilfe ! Morgen habe ich meine ersten Termin bei einer Therapäutin !

...zur Frage

Oh Je das klingt ja sehr schlimm. Wie kann man einem Mädchen so etwas antun? Meine Meinung ist, auf jeden Fall Anzeigen und bei Fragen immer die Wahrheit sagen. Dich trifft keine Schuld. 

Hoffe, ich konnte helfen.

Lg

...zur Antwort

Das kenn ich. Bei meinen Ladekabeln vom Iphone ist es das selbe Problem. Ich vermute, dass das Iphone dadurch zu wenig strom bekommt. Bedeutet, es ist doch ein Wackelkontakt. Bei mir gings machmal, manchmal nicht. Kauf dir einach ein Neues. 

Lg

...zur Antwort

Ich würde es mal versuchen;)

...zur Antwort

Stell im Notfall dein ganzes Handy zurück

...zur Antwort

Lade dein Handy dann gehts wieder;)

...zur Antwort

Meiner hat letztens 18 Stunden benötigt, obwohl er noch neu ist. Das lag daran, dass die WLAN Verbindung getrennt wurde

...zur Antwort

Flip Flops

T-shirt/Bikini

Haare

...zur Antwort