GPS App zur geschwindigkeitsmessung im Hintergrund (IOS)?

3 Antworten

Ich kenne keine App, die GPS nutzt und das nicht so macht.

Das bedeutet allerdings nicht, dass es keine gibt.

Kommt immer auf die Verwendung an, gerade fürs Laufen und Radfahren gibts super apps. Kann beispielsweise Garmin Connect empfehlen, funktioniert zwar nur mit ner passenden Uhr, zeichnet aber gleich alles auf, inklusive puls.

Jede, die den Track aufzeichnet. Im aufgezeichneten Track ist die Geschwindigkeit mit gespeichert.

Allerdings sind GPS-Messungen mit Handy im Auto nicht sehr präzise. Da stört vieles den Empfang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne brauch den für Roller