Körpergewichts-Wagen zeigen unterschiedliches Gewicht an

8 Antworten

Deine Waage sollte mit allen vier Kontakten des Fußes auf der gleichen Unterlage stehen. Auch ist es nicht gut wenn die Waage auf einem Teppichboden steht. Wichtig ist ein gleichmäsiger fester Untergrund und immer der gleiche. Manche Fliesenböden in den Bädern sind auch nicht immer im Wasser. Das kann man selber testen, wenn Du eine Linial oder eine Wasserwaage auf die Stelle legst bei der die Waage steht.

Das kenn ich auch. Die Waage im Fitnessstudio zeigt auch ein anderes Gewicht an als meine zu Hause (wohl um zu zeigen; du musst mehr trainieren :-)) Ich nehme dann immer das höhere Gewicht.

Das hängt davon ab, wie genau die Waagen sind, ob sie kalibriert oder geeicht sind und und und.

Und da Du das nicht weisst, kannst Du nur raten. Mein Tipp: geh´ doch mal wohin, wo es eine geeichte Waage gibt (steht in vielen Apotheken). Dem Wert kannst Du dann am ehesten Vertrauen.

BMI wert abweichung?

Laut dem BMI ist ein normal gewicht zwischen 18,5 und 25. Aber wie weit ´darf´ der wert abweichen (bzw. kleiner sein als 18,5) um noch nicht als untergewichtig eingestuft zu werden?? Das hat wahrscheinlich auch mit dem alter zu tun, ich weiß es nicht würde mich sehr über eine ausführliche antwort freuen, grüße

...zur Frage

Welchen Anhänger darf ich mit Klasse B fahren?

Ich bin ein wenig verwirrt und mir kommt es so vor als lese ich immer was unterschiedliches. Ich habe nur den B Führerschein, 2011 gemacht (Falls es relevant ist). Mein PKW wiegt 1300 Kg.

Darf ich NUR einen Anhänger bis max. 750 Kg fahren,

oder

darf ich auch einen sagen wir mal 1000 Kg Anhänger fahren weil das Anhänger Gewicht + PKW Gewicht = 2300 Kg betragen würde und ich somit unter den 3500 Kg bleiben würde?

...zur Frage

Welches Gewicht zeigt eine Waage an, wenn ich mich bei einem Körpergewicht von 100 kg aus 50 cm Höhe mit dem Hintern drauffallen lasse?

Die Beine wären beim Aufprall ohne Bodenkontakt. Bitte jetzt nicht mit irgendwelchen erforderlichen zusätzlichen Angaben, wie Luftdruck, Standort, Beschaffenheit der Waage oder Körperform kommen. Mir reicht ein Zirka-Wert aus.

Hintergrund ist: Die Schwiegermutter einer Bekannten hat sich beim Toben versehentlich rückwärts auf das Kinderbett ihrer Enkelin fallenlassen, was dieses nicht überlebte. Es stellte sich jetzt die Frage, wie schwer hätte sie tatsächlich sein müssen, um das gleiche Ergebnis nur durch vorsichtiges Hinsetzen zu erreichen, also mit welchem theoretischen Gewicht hat sie es letztendlich geschrottet? Sie wiegt auch 100 Kilo, und die Fallhöhe waren ca. 50 cm oberhalb der Matratze.

Gerne wüsste ich auch, ob man, ohne durch selbst Ausprobieren, das Ergebnis auch berechnen kann.

...zur Frage

Wie viel sind diese Amethyst Drusen wert?

Würde gerne den ungefähren Wert meiner Amethyst Drusen erfahren ?
Beide haben ein Gewicht von je ca. 21 kg.
Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Ist meine wage kaputt?

Hallo ich bin bereits 3 wochen dabei abzunehmen und guke deshalb auch auf die wage und das jeden tag was ich sonst nie gemacht habe nun ist mir aufgefallen das irgendwie sich das gewicht sehr rapide ändert meist ist es so das der unterschied zwischen den gewichten meist bis zu 2 oder auch 5 kg ist und jeden tag zeigt meine wage ein torall anderes gewicht an ist meine wage kaputt oder wiege ich mich eventuell falsch?

...zur Frage

Standardabweichung oder mittlere Abweichung?

Habe für 25 Merkmalsträger das Merkmal "Gewicht in kg" gemessen und habe daraus

a) eine mittlere Abweichung d = 5,96 Kg

b) eine Standardabweichung von s = 7,59 Kg

Wie kann ich diese Werte interpretieren, wenn das arithmetische Mittel bei 75 Kg liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?