Warum wiegt man beim ersten mal wiegen mehr? ^^

5 Antworten

Das macht meine Waage komischerweise auch. Keine Ahnung warum. Ich denke mal, es liegt irgendwie an der Waage. Es kann ja nicht sein, dass man innerhalb von einem Moment einen Kilo leichter wird.

Deine Waage arbeitet nicht korrekt. Eine Waage muss bei unveränderter Last jedesmal den gleichen Wert anzeigen.

Ich selbst habe eine Waage mit einem gegenteiligen Phänomen: Sie zeigt bei Wiedeholung den gleichen Wert an, auch wenn ich mir die Schuhe ausziehe. Vermutlich will der Hersteller der Waage damit Schwankungen unterdrücken. Eine Waage soll aber nicht "intelligent" sein, noch dazu mit solch fragwürdiger Inteligenz, sondern korrekte Werte anzeigen.

Hallo! Meine Waage reagiert genau anders herum.

Ist das zu dünn? (Figur , 14 Jahre)

Wie findet ihr diese Figur 158m 43kg ? Ist das perfekt ?

...zur Frage

warum wiegt man morgens weniger

und wann sollte man sich wiegen, denn am abend ist man schwer, und morgens leicht und hat man dann nachmittags vieleicht sein gewicht wieviel man wiegt.

...zur Frage

Wie viel soll ein Wellensittich wiegen?

Meiner wiegt ca.65 g,ich glaube das ist zu viel und wie schaffe ich es das er annimmt,weil ich habe noch einen zweiten der wiegt aber nur ca.45 g.

...zur Frage

was ist das für eine baterie bei meiner waage?

habe meine waage vor 5 monaten gekauft. habe da so eine runde flache batterie drin.habe gemerkt dass sie falsch anzeigt. jedes mal ein anderes gewicht was nicht sein kann.beim ersten wiegen 1kg mehr beim zweiten wiegen gleich darauf zeigt sie 3kg weniger an. was ist da los? ist diese batterie schwach? wie lang ist so ne batterie haltbar?kann die gebrauchsanweisung leider nicht finden=(

...zur Frage

Was wiegt ungefähr 1-2 Gramm?

Hi. Ich muss paar Sachen wiegen, und komme dabei nicht um eine Waage rum. Das Ding ist, ich habe keine wage zu hause. Kann mir dann bitte jemand sagen, welcher Gegenstand o.ä. 1-2 Gramm wiegt?

...zur Frage

Gewichtsschwankungen jeden Morgen?

Hallo, Wie kann das sein, dass ich (w18,176cm) jeden Morgen (immer um dieselbe Zeit und ohne vorher gegessen, getrunken zu haben) immer zwischen 4 Kilo schwanke. Ich konnte ein Tag zuvor noch 56 Kilo gewogen haben, aber am nächsten Tag schon wieder 59 oder dann 58 usw.

Und ich will nicht noch mehr zunehmen. Heute Morgen wog ich sogar schon 59,7kg. Mir kommt das immer vor, als wäre ich mind 10 Kilo schwerer.

Ich habe sowieso Probleme mit dem Essen, aber momentan esse ich normal... Also regelmäßig, weil meine Familie und mein Freund aufpasst.

(Bin momentan fragebedürftig)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?