App zum Messen der Monatlichen Anrufdauer?

2 Antworten

Hast du vertrag ? Bei den meisten Vertrags Anbieter findet man im App store eine dazu passende app um zu gucken wieviel man vom vertrag noch nutzen kann und wieviel man schon verschwendet hat... :)

Teilweise ist es auch möglich mit dem Betreiber etwas zu regeln. Du kannst einen Einzelverbindungsnachweis beantragen oder evtl. auch online anmelden. Ich bin bei E-plus/Base und hab mich online registriert. Da kann ich Veränderungen an meinem Vertrag vornehmen und meine Telefonieliste einsehen. Ich bekomme meine Rechnung auch online zugeschickt. Einfach mal beim Service anrufen.

Liebe Grüße

Viel Ram verbrauch bei einer App?

Eine App auf meinem Smartphone sagt das sie 3.3 GB Ram verwendet hat insgesamt

Was bedeutet dies genau? Macht das mein Handy langsamer ? Kann ich da was ändern ?

...zur Frage

Health App Akku?

Hallo,
Ich habe seit kurzem ein iPhone 6s und benutze die Health App eigentlich ziemlich gerne, einfach weil ich es total interessant finde. Aber irgendwann ist mir der Akkuverbrauch in den Sinn gekommen. Verbraucht die App viel Strom?

...zur Frage

Ich kann meine Napster App nicht mehr benutzen, obwohl mein Vertrag bei denen unbefristet war. Kann mir da jemand helfen?

Ich habe vor ein paar Wochen von Base zu o2 gewechselt. Da ich bei Base eine bestimmte Flat gebucht hab, hab ich die Musik-App Napster bekommen. Bei den Einstellungen der App, hieß es, dass ich Napster unbefristet habe. Auch nach dem Wechsel, hatte ich keine Probleme, die App zu benutzen. Doch dann vor 3 Tagen ging es nicht und es wurde mir angezeigt, dass ich jetzt dafür zahlen muss. Hatte jemand dasselbe Problem?
Immerhin gehören jetzt Base und o2 zusammen. Könnte mir da jemand helfen?

...zur Frage

Suche eine App für fliessenden Übergang bei Bildern?

Wie macht man so einen fliessenden Übergang bei Bildern mit einer App? [Bild ist unten angehängt, man sieht die Übergänge, die Bilder musste ich leider überdecken, sorry ._.] Übrigens brauch ich die App für IOS

...zur Frage

0 auf 100 km/h per iPhone App messen

Hallo zusammen,

ich und ein Kollege würden gerne mal unsere Zeiten von 0 auf 100 messen, wobei wir nicht mit der Stopuhr daneben sitzen wollen, sondern etwas genauer über GPS eigenständig laufen lassen.

Genauer gesagt soll automatisch nach dem Start angefangen werden zu zählen und bei z.B.: 100 beendet werden.

Falls da jemand eine gute App für das iPhone kennt, wäre ich über Antworten sehr erfreut. :)

...zur Frage

App mit der man Raumtemperatur messen kann? Ios

Ich hab nen iPhone 5s mit der neusten Aktualisierung Frage steht oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?