App zum Messen der Monatlichen Anrufdauer?

2 Antworten

Hast du vertrag ? Bei den meisten Vertrags Anbieter findet man im App store eine dazu passende app um zu gucken wieviel man vom vertrag noch nutzen kann und wieviel man schon verschwendet hat... :)

Teilweise ist es auch möglich mit dem Betreiber etwas zu regeln. Du kannst einen Einzelverbindungsnachweis beantragen oder evtl. auch online anmelden. Ich bin bei E-plus/Base und hab mich online registriert. Da kann ich Veränderungen an meinem Vertrag vornehmen und meine Telefonieliste einsehen. Ich bekomme meine Rechnung auch online zugeschickt. Einfach mal beim Service anrufen.

Liebe Grüße

Countdown App für iOS (IPhone)?

Kennt jemand eine Countdown App für iOS, die Tage, Jahre, Minuten und Sekunden und so angibt 😅😁 also wo man ein Datum angeben kann... Danke schon mal :)

...zur Frage

Health App Akku?

Hallo,
Ich habe seit kurzem ein iPhone 6s und benutze die Health App eigentlich ziemlich gerne, einfach weil ich es total interessant finde. Aber irgendwann ist mir der Akkuverbrauch in den Sinn gekommen. Verbraucht die App viel Strom?

...zur Frage

App zum Berechnen vom Spritverbrauch

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer App die den durchschnittlichen Spritverbrauch angibt.

In diese App gibt man z.B. die Kilometer Anzahl ein wie weit man fährt und sonst was damit die App berechnet wie viel Liter ich verbrauche (Durchschnittlich).

Natürlich kommt es auf die Fahrweise an und auf das Auto wie viel es verbraucht. Trotzdem muss man doch mit irgendeiner Formel oder App den Durchschnitt ausrechnen können. Die neuen Auto zeigen es alle an. Aber wie berechnet man des Durchschnitts Verbrauch in Litern auf 21 Kilometern, 45 Kilometer und z.B. 10 kilometern.

Ist sowas möglich mittel App oder Formel?

Benutze iOS..

...zur Frage

Ich kann meine Napster App nicht mehr benutzen, obwohl mein Vertrag bei denen unbefristet war. Kann mir da jemand helfen?

Ich habe vor ein paar Wochen von Base zu o2 gewechselt. Da ich bei Base eine bestimmte Flat gebucht hab, hab ich die Musik-App Napster bekommen. Bei den Einstellungen der App, hieß es, dass ich Napster unbefristet habe. Auch nach dem Wechsel, hatte ich keine Probleme, die App zu benutzen. Doch dann vor 3 Tagen ging es nicht und es wurde mir angezeigt, dass ich jetzt dafür zahlen muss. Hatte jemand dasselbe Problem?
Immerhin gehören jetzt Base und o2 zusammen. Könnte mir da jemand helfen?

...zur Frage

Hallo kennt jemand eine App um die 100-200Kmh zeiten beim Auto zu messen?

Hallo kennt jemand eine App um die 100-200Kmh zeiten beim Auto zu messen am besten fürs IPhone?

...zur Frage

App mit der man Raumtemperatur messen kann? Ios

Ich hab nen iPhone 5s mit der neusten Aktualisierung Frage steht oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?