Wie misst die App Health bei IOS die Schrittanzahl an einem Tag?

1 Antwort

Das funktioniert über den sogenannten "Motion Coprozessor", der in deinem Handy verbaut ist und die Schritte zählt. Laut Apple hat das auch keinen Einfluss auf die Akkulaufzeit. Das funktioniert halt wahrscheinlich dadurch, dass der irgendwie die Erschütterungen registriert, wenn du dein Handy in der Hosentasche trägst und rumläufst.

Health app apple?

hallo leute, ich möchte gerne das die daten für treppensteigen in der health app von apple überhaupt nicht gelesen werden soll. Ich find aber den button zum deaktivieren nicht. Danke für eure hilfre

...zur Frage

Apple Health Blutalkoholwert messen?

Gibt es für die Apple-iPhone App Health direkt eine App, welche den Blutalkoholwert an Health weiter gibt, ohne das man sich dafür extra ein Messgerät kaufen muss? Soll so in der Art wie die App IntelliDrink sein, nur diese App gibt die Daten derzeit nicht an Heaöth weiter.

...zur Frage

Health App Akku?

Hallo,
Ich habe seit kurzem ein iPhone 6s und benutze die Health App eigentlich ziemlich gerne, einfach weil ich es total interessant finde. Aber irgendwann ist mir der Akkuverbrauch in den Sinn gekommen. Verbraucht die App viel Strom?

...zur Frage

Werden Daten von einer deinstallierten App bei iOS komplett entfernt?

Hallo,

normalerweise bleibt ja bei der Deinstallation einer App, immer ein Überrest an Daten über. Wie sieht das bei iOS aus?

...zur Frage

Neue Health-App iPhone 5

Kann mir jemand erklären wie die neue Health-App beim iPhone 5 funktioniert. Bei mir geht weder der Schrittzähler noch Treppensteigen, noch sonst eine Funktion. Danke

...zur Frage

was heißt kompatibilität auf apps ios?

wenn auf mein iphone 7 eine app steht kompatibilität erfordert ios 8.0 kann ich dann mit einem iphone 4s oder 5 die app auf den iphone 4 oder 5 auch benutzen ? wahrscheinlich haben die 4-5 iphones noch ios 7 könnte man da ein update machen so das der iphone 4 und 5 auch IOS 8.0 haben oder ist das zu veraltet und IOS 8.0 funtoniert nur noch auf den neusten iphones ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?