iOS 8.1.2 App Health

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, Du kannst die einzelnen Datenpunkte löschen. Allerdings hat dies dann auch, wie Du schon richtig vermutest, Einfluss auf die dargestellten Kurven. Also lieber nicht löschen :)

Und nein, Dein iPhone wird nicht langsamer. Ein Datenpunkt kostet quasi nichts an Speicherplatz!

IOuTLawSIHuGoI
Fragesteller

Danke für die Information.

Langsamer wird es dadurch nicht wenn dann ist der Speicher nach 5000 Jahren und 738288477287473828857477375772 Km voll aber eh das kommt hast du sicher schon ein neues Gerät

IOuTLawSIHuGoI
Fragesteller

Danke für die Information

Hi!

Ja, du kannst die einzelnen Einträge unter "Alle Daten anzeigen" entfernen. Da die angezeigten Graphen genau auf diesen Daten beruhen sind die Graphen dann natürlich nachher leer.

Nein, dein iPhone wird davon nicht langsamer. Selbst wenn irgendwann mal der Speicher ausgehen sollte kannst du einfach eine der vielen ungenutzten Apps löschen und danach wieder drei Jahre Schritte aufzeichnen. Jeder dieser Einträge ist nämlich nur wenige Byte groß und somit aus Sicht des 16GB grossen Speichers (im kleinsten Modell) des iPhone völlig irrelevant. Wie du in den Daten ja sehen kannst wird nicht jeder einzelne Schritt aufgezeichnet, sondern immer Schrittgruppen. Das ist bereits eine Optimierung der Speichernutzung.

Viel Spaß beim Schritte zählen!

IOuTLawSIHuGoI
Fragesteller

Danke für die Information