Kennt ihr eine App, womit man seine Laufgeschwindigkeit messen kann?

2 Antworten

Das kann im Grunde jede Fitness-App über GPS - natürlich nur im Freien. Bei Sprints ist die Genauigkeit aber eher mäßig.

Hallo,

Ich weiß jetzt nicht ob diese Apps wirklich die Laufgeschwindigkeit messen aber du kannst ja mal rein kucken.
runtastic, RunKeeper Pro, Nike + GPS, SportsTracker Pro (SLT), Runstar, GPSMotionX, Runmeter GPS, Sports Tracker, Adidas miCoach, Endomondo

Ok danke :)