Gibt es eine "Waage"-App?

14 Antworten

Natürlich... gibt es das. Besonders gut funktioniert das aber nur mit kapazitiven Displays. Diese messen nur Spannungen und keine Druckpunkte :D.

Erst denken, dann Fragen. Schade das man eine Frage nicht mit einem Daumen runter bewerten kann.

Wohl kaum.

Mit einer Software wird das nicht funktionieren, denn man müsste die Hardware ebenfalls modifizieren, damit die App mit Gewichten auf dem Bildschirmchen auch umgehen kann.

Aus diesem Grund funktioniert auch kein Nacktscanner fürs Handy.

alex3r4  13.07.2010, 13:46

Warum net ???ßßß???ßßßß?????ßfjewc

Buchfink  13.07.2010, 13:49
@alex3r4

Du kannst ein Webcam-Chatprogramm auf dem PC installieren, aber wenn Du keine Webcam hast, ist das witzlos.

Was nutzt es Software zu installieren, wenn die Hardware dazu fehlt?

Nein, nie und nimmer. Das waere so, als gaebe es einen App., dass das Geraet fliegt. Haette es Fluegel, Ruder und einen Antrieb waere es machbar. Den Bildschirm wuerde das auch nicht gut tun.

Es gibt eine bereits integrierte App zum PKW & LKW wiegen. Einfach mit dem Auto oder dem LKW auf das iPhone fahren und die App öffnet sich automatisch!

Nee, du kannst höchstens an eine echte Waage koppeln, und das wirds wohl auch nicht geben... lg chekkka