Gibt es eine "Waage"-App?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Da kam mir gerade im Jahr 2015 genau DIESE Frage in den Kopf und ich lese - Dank Google - entsetzt diese zumeist hochgradig ignoranten und auch abfälligen Antworten! Und alles nur, weil sich 2010 keiner vorstellen konnte, dass es eines Tages ein "force"-trackpad und -display geben würde! Aber genau deshalb kann ich mir - fünf Jahre später - durchaus vorstellen, dass eine waage-app in Reichweite ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha da hat jemand zu viel Oliver Pocher geschaut ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, du kannst höchstens an eine echte Waage koppeln, und das wirds wohl auch nicht geben... lg chekkka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee aber eine Normale Waage wirds auch tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nie und nimmer. Das waere so, als gaebe es einen App., dass das Geraet fliegt. Haette es Fluegel, Ruder und einen Antrieb waere es machbar. Den Bildschirm wuerde das auch nicht gut tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Küchen- und Briefwaagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex3r4
13.07.2010, 13:46

Wahnsinn, wirklich? In welchem übercoolen Gadget-Store gibt es denn so etwas?

0

Nein. Unmöglich, da der bildschirm keinen Druck sondern Wärme misst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominik129
12.07.2010, 10:35

Wärme ???? Klar .... hat dein Display schon mal reagiert, wenn du es angehaucht hast.. ???

0
Kommentar von alex3r4
13.07.2010, 13:45

Wärme? Deshalb spielt mein iPhone in der Sonne immer wahllos Musik und ruft Leute an! Wieso denn auf Wärme? So ein Quatsch!

0

äh denke ich nicht. aber würde mich auch interessieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex3r4
13.07.2010, 13:45

NEIN. Wie denn auch?

0
Kommentar von alex3r4
13.07.2010, 13:46

NEIN. Wie denn auch?

0

Klar gibt es die App :-) sorry für die späte antwort, nennt sich "iDoof". Die app kann bis zu 50 kg wiegen wow!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich... gibt es das. Besonders gut funktioniert das aber nur mit kapazitiven Displays. Diese messen nur Spannungen und keine Druckpunkte :D.

Erst denken, dann Fragen. Schade das man eine Frage nicht mit einem Daumen runter bewerten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl kaum.

Mit einer Software wird das nicht funktionieren, denn man müsste die Hardware ebenfalls modifizieren, damit die App mit Gewichten auf dem Bildschirmchen auch umgehen kann.

Aus diesem Grund funktioniert auch kein Nacktscanner fürs Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex3r4
13.07.2010, 13:46

Warum net ???ßßß???ßßßß?????ßfjewc

0

Eine App für was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre ziemlich praktisch für "szenetypische Päckchen", was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier sind immer mehr bekloppte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?