app filmen ohne das mans sieht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Freundin meint vielleicht die App "Verbotene Fotos" für 79 Cent. Die App steht im Moment auf Platz 8 der TOP25 - Apps.

Aus der App-Beschreibung: " ...Nutze den Black-Screen Modus und berühre das iPhone an einer beliebigen Stelle, um ein ubemerktes Foto oder ein Video zu machen. Der Bildschirm bleibt dabei schwarz - so als wäre Dein iPhone ausgeschaltet. Das kannst Du machen, so oft Du willst! ..."

schokodonut
Fragesteller

ja das meinte sie. Danke :)

Dazu gibts keine APP!! Du kannst den Bildschirm ausschalten ;)

Es gibt aber spezielle Folien, die es dir erlauben, nur etwas zu sehen, wenn du aus einer bestimmten Blickrichtung auf das Gerät (Handy) schaust, auch etwas siehst.Also, wenn jemand neben dir steht, sieht er nicht was du machst ;)

Bei Frage, nähere Informationen.

LG

schokodonut
Fragesteller

wenn man den bildschirm ausschaltet hört es auf zu filmen.

Chris1202  22.07.2011, 07:06

Wo gibt es solche Folien?