Fotos am Rand unscharf machen app?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mit PicsArt, ich erklärs dir schnell :)

Also App runter laden (wenn du sie nicht schon hast)

1. auf "Collage", "Hintergrund", "Hintergrundfarbe wählen"

2. Nimm irgendeine Farbe, am besten weiß, sieht man danach eh nichmehr.

3. Wenn dann das Bild öffnen Fesnter aufgeht nimmst du das Bild, welches du willst, sollte das Fesnter nicht aufgehen, kannst du unten in der Leiste wenn du beim weißen Hintergrund bist auf "Ein Foto hinzufügen" und es auswählen

4. Du gehst auf das Zeichen mit dfem Zauberstab oben und auf "Weichzeichner" Dann auf "Blur" und den Haken.

5. Dann kannst du es eben so groß ziehen, dass es den Hintergrund überdeckt.

6. Gehe auf den Haken und wähle nochmal "Ein Bild hinzufügen"

7. Nehm dasselbe nochmal (diesmal scharf lassen) und ziehe es in die Mitte

Fertig :)

Yolo834
Fragesteller

Danke dir!

Cymera ist geeignet

Ich empfehle dir die App "Retrica"! Benutzen viele Leute!
Gruß