Du hast keinen Virus und wirst keinen bekommen. Die einzige Möglichkeit ist es das jemand an dein Handy geht eine SpyWare und Trojaner darauf läd einen Account bei der SpyWare Webseite erstellt und dein Handy darunter anmeldet. Man kann die app dann vom Screen entfernen! Aber jmd der sich ein bisschen auskennt wird auch das schnell merken denn sie ist einfach wiederzudfinden. Damals gab es mal einen Trojaner den man über ein Profil installieren konnte der ist aber nicht mehr aktiv.

...zur Antwort

Wäre nur eine Idee aber ich denke eine Französische Bulldogge wäre perfekt;)

...zur Antwort

Easy! Kannst du mit dem Computer verbinden und mit ein paar Kommandos knacken. Kommt aber kommt drauf an ist dein Code ein einfacher 4-Stelliger Zahlencode?

...zur Antwort

Sieht gut aus..

...zur Antwort

Ich bin in deinem Alter und mir geht es mittlerweile viel schlechter als dir. Also ich habe mehr als du.. was du hast ist harmlos und ganz normal!  ich würde dich nicht zu einem Arzt weisen warte erstmal ab. In der Pubertät ist alles möglich dazu gehören deine leichten Depri-Phasen und deine Stimmungsschwankungen auch dazu. Wenn es dich wirklich sehr beunruhigt mach einen Termin!

...zur Antwort