Iphone 6 Virus?

4 Antworten

Du hast keinen Virus und wirst keinen bekommen. Die einzige Möglichkeit ist es das jemand an dein Handy geht eine SpyWare und Trojaner darauf läd einen Account bei der SpyWare Webseite erstellt und dein Handy darunter anmeldet. Man kann die app dann vom Screen entfernen! Aber jmd der sich ein bisschen auskennt wird auch das schnell merken denn sie ist einfach wiederzudfinden. Damals gab es mal einen Trojaner den man über ein Profil installieren konnte der ist aber nicht mehr aktiv.

Muss er es nicht Jailbreaken damit überhaupt unzertifiziete Software installiert werden kann.

0

Hat er doch oder?

0

Weiß ich nicht. Seine Tags sagen nichts.

0

Ok doch nicht^^ aber ich habe so ein Programm noch nicht geastet und manche Programme können auch ohne JB interniert werden. Wenn man das Datum z.B verändert

0

Das was ich weiß ist. Um potenzielles Opfer von Spionage Software zu werden muss auf dem Handy ein Jailbreak installiert sein, um nicht zertifizierte Software zu installieren.

0

Man kann es aber auch ohne JB installieren! Also das Versprechen die Programme (haben auch ihren Preis) aber ich habe auch schon solche installiert ohne JB!

0

Ja Apple ist schon schwer zu hacken. Hier handelt es sich nicht um ein Virus. Wie willst du denn eins bitte herunterladen, das wird ja immer blockiert. Typisches Sandbox Modus. Bist du dir dennoch unsicher dann kannst du es zurücksetzten. Achte drauf kein neues Backup zu nehmen.

Wie bist du dir so sicher:D

Und was bedeutet sandbox modus

0

Was glaubst du warum viele Jailbreaken? Um das System von Apple zu öffnen und nicht zertifizierte Software zu laden. Lass die andern reden.

0

Eine Sandbox ist wie ein Sandkasten. Jedes Programm ist in kleinen reich in der box will das Programm zum Beispiel mit einer anderen App kommunizieren so sieht es Apple und gibt an oder nicht.

1

Wir sind vom Thema abgewichen aber die Erklärung ist auch gut denn jetzt weiß er auch was es war dafür gebe ich dir aber Daumen hoch;)

0

Vielen Dank :) Aber manchmal verliert man durch DFU Recovery Hard Rest leicht den Überblick.

0

Das Stimmt nicht Drücke 10 Sekunden jeweils auf den home und Sperrbutton sollte danach wieder gehen und du da oben hast wohl keine Ahnung von apple

Meinst du mich ?

0

Was geht dann wieder wenn ich das mach wa redest du

0

Damit werden temporäre Daten gelöscht, also keine Person bezogene Daten wie Apps oder Fotos oder Kontakte vom Besitzer. Das sollte man nicht immer machen da es Sehr ungesund ist für das Handy. Ich empfehle es nur in Situationen wo nichts mehr geht.

0

Kannst du machen einmal wird es nicht schlimm sein.

0

Home Button und power Button gedrückt halten bis der Apfel kommt

0

Was ist denn?

0

Ja kannst du probieren keine Angst passiert nichts.

1

Das ist ein dann einfacher Reboot und nicht sehr schädlich

1

Nein es hieß Hard Reboot

0

Hard Reset?

0

Du denkst nicht das es ein Neustart ist ?  Weißt du was das ist mit dem Reboot?

0
@Applwind

Was redet ihr da:D also ich hab das jz eh schon gemacht nh

0

Nö es ist ein " Hard Reset" hab grad vergessen

0

Ja aber der ist schädlich und sollte nur im Notfall benutzt werden. @FloCKzX11 keine Sorge 1 mal ist nicht schlimm.

1

Was möchtest Du wissen?