Iphone 4s code knacken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst du nicht, wenn du das Handy einfach am PC anschließt, darauf zugreifen wie auf einende USB Stick? Ich kann meine Bilder vom Handy runterkopieren. Nichts Neues drauf machen und nichts löschen, aber ich kann die Bilder halt kopieren und als neue Datei auf dem PC Speichern. Habe Windows

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
André Schulz 05.12.2015, 21:54

Dazu musst du das Display entsperren und den Zugriff bestätigen.

0
Sandra1234566 06.12.2015, 01:12

Wollt ich auch gerade schreiben :-(

0

Da Apple's Systeme fast unhackbar sind, geht es leider nicht. Es sei denn, du bist ein guter "Hacker" bzw. "Cracker". Ruf bei Apple an. Oder geh zu Saturn etc. sie machen es auch (Apple anrufen etc.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Sicherheitssystem von Apple ist sehr schwer zu knacken. Wenn du nicht zufälligerweise ein professioneller Hacker bist, wird es schwer sein, dies zu tun. Tut mir Leid, Manther

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Easy! Kannst du mit dem Computer verbinden und mit ein paar Kommandos knacken. Kommt aber kommt drauf an ist dein Code ein einfacher 4-Stelliger Zahlencode?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sandra1234566 06.12.2015, 01:13

Ja is ein 4 stelliger.. Allerdings zeigt itunes mein iphone nur an, wenn ich den sperrcode am handy eingegeben habe..

0
Yolo834 06.12.2015, 11:56

Nein in den DFU Mode versetzen und mit ITunes arbeiten wir nicht!

0
Yolo834 06.12.2015, 11:59

Möchtest du eine Anleitung dafür? Ich glaube du bekommst das dann auch ohne weitere Vorkenntnisse hin

0

Hallo,

du kannst das iPhone in den DFU Modus versetzen und es dann wiederherstellen. Alle Daten und Bilder sind dann aber gelöscht. Falls du "iPhone suchen" aktiviert hast, musst du beim aktivieren das Passwort deiner Apple ID eingeben.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?