Hallo ich bin 14 und habe seid 2 wochen eine freundin wir wollen uns küssen ich habe aber mich in den richtigen momenten nicht getraut wie soll ich das mahen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Problem hatte ich auch!
Guck auf meine zweite Frage😉
Aber wenn ihr euch in der Schule morgens das erste mal seht, umarmt ihr euch erstmal. Während der Umarmung küsst du sie erstmal auf den Hals und wartest ihre Reaktion ab. Wenn sie dich anlächelt küsst du sie einfach.
Hoffe ich konnte helfen☺️
Sosofia15

Ist ganz einfach, mach es einfach. Wenn es passt, dann passt es. Du musst dich nicht ewig darauf vorbereiten. Wenn der Moment da ist, an dem es passt, dann küsst du sie einfach. Viel Erfolg!

Falls ihr euch unterhalten (über was auch immer), und es kommt eine etwas längere Gesprächspause. Versuch es genau da einfach mal. Wenn deine schüchternheit dich förmlich anbrüllt: "lass es lass es", setze dich darüber hinweg und versuch es einfach. Denn die "unverhofften" küsse kommen am besten an, soweit ich das weiß.

Was auch ginge: Wenn ihr andere seht, die sich küssen. Einfach mal drauf anspielen das nachmachen zu wollen. (Aber übertreibs nicht. Zu häufige Anspielungen haben den gegenteiligen Effekt ._.)

Viel Glück mit deiner Freundin.

Küsse sie einfach erstmal auf die Backe oder so und dann kannst du dich ja steigern :D Viel Glück

Kommentar von b3ninator
01.12.2015, 19:07

aber dazu kann ich mich ja nicht überwinden :D

0

Wenn du dich mit ihr triffst dann umarme sie und küsse sie auf die Wange oder auf den Mund. Jeder fängt mal an uns ist es auch nicht anders gegangen.

mach es wie in den filmen und nicht direkt mit der zunge haha

Kommentar von b3ninator
01.12.2015, 19:08

jaja klar XD ich hatte schon nh freundin undso und nach  dem ersten kuss ist das ja iwie immer leichter aber....

0
Kommentar von sabii2119
01.12.2015, 19:09

asoooo hahah ich dachte das wäre dein erster kuss na wenn das so ist küss sie einfach egal wo und egal wann

0
Kommentar von sabii2119
01.12.2015, 19:11

scheint als wäre es ein besonderes mädchen das dich so stumm macht hehe süß

0
Kommentar von sabii2119
01.12.2015, 19:14

hehe kenne ich, war bei mir auch so anfags und jetzt bin ich 3 jahre nit meinen freund zsm :)

0

Geh mit ihr ins Kino! Schaut euch einen Romantischen Film an. Warte bis zum Höhepunkt einer sehr Romantischen Szene und dann küss sie. ;)

Am besten geht ihr spazieren unterhaltet euch und dann bist du einfach spontan und machst es einfach weil wenn ihr eh schon zusammen seit stört sie das garnicht und du hast den überraschungsmoment auf deiner seite weil sie mit dem Kuss nicht rechnet 

LG Jan :)

PS: klappt bei mir jedes mal :)

Was möchtest Du wissen?