App mit der man Bilder unscharf machen kann?

3 Antworten

Willst du denn eine App die das ganze Bild unscharf macht oder wär dir eine Liebe, bei der du auch nur einzelne Teile verschwimmen lassen kannst? Und: wieviel darf die App denn kosten? Such doch einfach mal im Appstore nach den Begriffen "Blur" oder "blurred", dann erhältst du eine große Auswahl an Apps die diese Funktion haben.

thyen
Fragesteller

Kostenlos wäre nett :) und ja ich suche eine bei der das ganze Bild unscharf wird nicht nur Teile. Vielen Dank

Cymera. Damit kannst du das. Benutze ich auch. Damit kannst du auch die Stärke einstellen, wie unscharf es sein soll.

thyen
Fragesteller

Vielen Dank:)

Sowas wie Instagramm?

thyen
Fragesteller

Naja so ähnlich, bei Instagram muss man ja etwas fokusieren