Bildhintergrund unscharf machen?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch mit Picsart geht das ich mache das sogar auch immer und finde das auch sehr hübsch! Du gehst da bei Picsart hält auf bearbeiten und dann nimmst du halt diesen verpixelten Effekt und dann ist es halt auch bei deinem Gesicht/Körper etc. Dann sollte da halt oben so ne Anzeige kommen wo original und Effekt als Stift dargestellt werden und da wählst du halt normal aus und machst das verpixelte mit dem original Stift weg! Und tada jetzt hast du dein schönes verpixeltes Bild! Wurde mich freuen wenn du das als hilfreiche Antwort markiert wenn es dir geholfen hat ;)) LG Rabea01

MagicCam im play store ist sogar kostenlos :)

Mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm ist das machbar (jedenfalls wenn man gleichzeitig viel Erfahrung mitbringt). Einfacher ist das ganze, wenn du gleich beim fotografieren auf einen unscharften Hintergrund achtest. Durch offene Blende und große Brennweite kannst du das erreichen.

candycake22  09.04.2014, 21:38

Gebe dir da völlig recht. Jedoch hab ich das Gefühl, dass wir hier nur von Handybildern reden..

FaceTune aber kostet leider. Sonst PicsArt