Sehen diese Bilder echt aus oder sieht man die AI?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keins der Bilder ist ein Fake. Man sieht doch, daß die mit einer App bearbeitet wurden. Und so soll es doch auch sein.

Wenn dir die Ergebnisse gefallen, schön. Da hat keiner das Recht, rumzumeckern.

Wenn nicht, versuche andere Einstellungen in der App. Dafür sind solche Apps da: rumspielen und besondere Ergebnisse erzielen.

The schwierig zu sagen.

Das zweite Bild hat mir zu grelle Farben und das erste schaut arg verwischt aus.

Msn sieht schon, dass es fake ist, ja.

Ich finde beim ersten sieht das schild fake aus, und beim zweiten das haus. Die langschaft sieht halbwegs überzeugend aus imo.

Man sieht sehr deutlich eine Bildbearbeitung. Von "Gemälde" ist das beides noch weit entfernt. Das kann sogar Paint.net besser.

Effekt-Plugin TR's Brushstroke

Bild zum Beitrag

Effekt-Plugin "Scribble"

Bild zum Beitrag

Effekt-Plugins "Oil-Painting+" und "Ölgemälde"

Bild zum Beitrag

 - (Apple, Bilder, Foto)  - (Apple, Bilder, Foto)  - (Apple, Bilder, Foto)  - (Apple, Bilder, Foto)