wie kann ich mein Crush sagen dass ich ihn liebe?

3 Antworten

Wenn ihr euch nicht kennt einfach Nummer/Snap herausfinden und mal mit hey anschreiben, aber so auf Insta kannst du auch, wenn er Story macht kannst du drauf reagieren mit Flamme oder so, wenn du ihm eif so sagst das du ohn liebst kommt das komisch, baut eif knt auf hä. Als Mädchen wird man auch nicht so zurückgewiesen wie wen man anschreibt als Junge

Religion ist doch egal, machs doch einfach mehr als ein nein kommt da meist nicht im schlimmsten Fall.

Weib26626267272
Fragesteller

Bro er ist Zeuge Jehova 😭🫠

Keraay  29.05.2023, 22:23
@Weib26626267272

Ja aber sowas ist wieder was anderes als ein Moslem, Christ und etc zu sein

Er kennt dich nicht, und du willst ihm mitteilen, dass du ihn liebst? Habe ich das richtig verstanden?

Das könnte eine Überforderung für ihn sein. Religion hin oder her.

Weib26626267272
Fragesteller

Ja wir waren in die gleiche Schule und er hat mich immer geschaut aber er weiß nicht dass ich das bin da ich jz älter bzw. bisschen anders aussehe

werwiewas99  30.05.2023, 08:09
@Weib26626267272

Ich würde an deiner Stelle nicht so mit der Tür ins Haus fallen, ganz ehrlich. Vor dem Verlieben kommt in der Regel erst mal ein Kennenlernen.

Erzähle ihm doch lieber zuerst mal, dass du ihn aus der Schule kennst. Vielleicht weckst du damit sein Interesse.