Wie kann ich mehr Wasser trinken?

7 Antworten

Lebensmittel die Wasser enthalten essen (Gurke, Wassermelone, Salat, Tomaten Radieschen), ungesüssten Tee trinken, Cola Zero oder halt andere Zero Getränke , wenn du bisschen Geld übrig hast in AirUp investieren

Hallo stelle eine Flasche neben dich dann wirst immer daran erinnert,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KittyJessica
Fragesteller

Okay Dankeschön das wäre eine gute Idee kann ich versuchen :)

Vielleicht probierst Du einen Tropfen Zitrone auf ein Glas.

Ich muss mich auch manchmal zwingen, aber dann zieh ich durch und trinke gleich einen ganzen Liter. Wenn man das 3 mal am Tag macht, ist das sehr gut. Sprudelwasser ist da nicht so geeignet. Davon kriegt man nicht so viel runter. Also wenn man grad was süßes gegessen hat, 5 min Pause und dann ordentlich Wasser trinken. Dann brauche ich zumindest auch die nächsten 3 Stunden erstmal nichts. Ich weiß nicht, ob das was für dich wäre. Ich hab das nur so für mich entdeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KittyJessica
Fragesteller

Okay Dankeschön kann ich ja versuchen ;)