wie kann ich mehr email senden?

Junko977  09.02.2024, 21:48

Was meinst du genau? Möchtest du mit allen 11 Millionen email Adressen E-Mails an Personen schicken ?

lolpop21 
Fragesteller
 09.02.2024, 21:58

ich möchte email markteing machen und habe schon 11millionen email addressen für markting aber wo kann ich die email senden.software wo ich gefunden habe kann ich nur 150k schik

2 Antworten

Diese Antwort ist von Google gemini und nicht von einem Menschen geschrieben:

11 Millionen E-Mails zu versenden, ist eine große Aufgabe, und es ist wichtig, die richtigen Tools und Verfahren zu verwenden, um sicherzustellen, dass Ihre E-Mails zugestellt werden und nicht als Spam markiert werden. Hier sind einige Punkte, die Sie beachten sollten:

1. E-Mail-Marketing-Plattform:

Es gibt viele E-Mail-Marketing-Plattformen, die Ihnen helfen können, große E-Mail-Kampagnen zu verwalten. Diese Plattformen bieten Funktionen wie:

E-Mail-Erstellung: Erstellen Sie professionelle und ansprechende E-Mails mit Drag-and-Drop-Editoren und Vorlagen.

Listenverwaltung: Verwalten Sie Ihre E-Mail-Adresslisten und segmentieren Sie Ihre Abonnenten, um gezielte Kampagnen zu erstellen.

Versand und Zustellbarkeit: Senden Sie Ihre E-Mails mit hoher Zustellrate und vermeiden Sie Spam-Filter.

Reporting und Analyse: Verfolgen Sie die Leistung Ihrer Kampagnen mit detaillierten Berichten und Analysen.

Einige beliebte E-Mail-Marketing-Plattformen sind:

Mailchimp

ActiveCampaign

Constant Contact

AWeber

SendGrid

2. E-Mail-Authentifizierung:

Um sicherzustellen, dass Ihre E-Mails nicht als Spam markiert werden, ist es wichtig, die E-Mail-Authentifizierung zu implementieren. Dies beinhaltet die Einrichtung von SPF, DKIM und DMARC. Diese Technologien helfen dabei, Ihre Identität als Absender zu verifizieren und die Zustellbarkeit Ihrer E-Mails zu verbessern.

3. E-Mail-Inhalt:

Der Inhalt Ihrer E-Mails ist wichtig, um die Aufmerksamkeit Ihrer Empfänger zu erregen und sie zum Klicken zu bewegen. Stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mails relevant, ansprechend und gut geschrieben sind. Vermeiden Sie Spam-Trigger wie übermäßige Großschreibung, Sonderzeichen und irrelevante Keywords.

4. E-Mail-Versandgeschwindigkeit:

Wenn Sie eine große Anzahl von E-Mails versenden, ist es wichtig, die Versandgeschwindigkeit zu begrenzen, um Ihre E-Mail-Reputation zu schützen. Vermeiden Sie es, alle E-Mails gleichzeitig zu versenden. Senden Sie Ihre E-Mails stattdessen über einen Zeitraum verteilt.

5. Rechtliche Aspekte:

Es ist wichtig, die rechtlichen Aspekte des E-Mail-Marketings zu beachten. Stellen Sie sicher, dass Sie die Zustimmung Ihrer Empfänger zum Erhalt von E-Mails haben und dass Sie Ihre E-Mails in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen und Vorschriften versenden.

Es ist wichtig, dass Sie sich vor dem Versand von 11 Millionen E-Mails an einen Experten wenden, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Schritte unternehmen und Ihre E-Mails zugestellt werden.

Hinweis: Diese Informationen dienen nur als allgemeine Richtlinie und ersetzen keine professionelle Rechtsberatung.

Woher ich das weiß:Recherche

Im Sinne der 11 Millionen potentiellen Empfänger hoffe ich auf das Gegenteil. 😉 Aber überlegt man sich so etwas nicht vorher?

lolpop21 
Fragesteller
 09.02.2024, 22:01

es war rabatt also musste ich zuschlagen und konnte nicht mehr lang warten.

0