wie kann ich mehr email senden?

Junko977  09.02.2024, 21:48

Was meinst du genau? Möchtest du mit allen 11 Millionen email Adressen E-Mails an Personen schicken ?

lolpop21
Fragesteller

ich möchte email markteing machen und habe schon 11millionen email addressen für markting aber wo kann ich die email senden.software wo ich gefunden habe kann ich nur 150k schik

2 Antworten

Diese Antwort ist von Google gemini und nicht von einem Menschen geschrieben:

11 Millionen E-Mails zu versenden, ist eine große Aufgabe, und es ist wichtig, die richtigen Tools und Verfahren zu verwenden, um sicherzustellen, dass Ihre E-Mails zugestellt werden und nicht als Spam markiert werden. Hier sind einige Punkte, die Sie beachten sollten:

1. E-Mail-Marketing-Plattform:

Es gibt viele E-Mail-Marketing-Plattformen, die Ihnen helfen können, große E-Mail-Kampagnen zu verwalten. Diese Plattformen bieten Funktionen wie:

E-Mail-Erstellung: Erstellen Sie professionelle und ansprechende E-Mails mit Drag-and-Drop-Editoren und Vorlagen.

Listenverwaltung: Verwalten Sie Ihre E-Mail-Adresslisten und segmentieren Sie Ihre Abonnenten, um gezielte Kampagnen zu erstellen.

Versand und Zustellbarkeit: Senden Sie Ihre E-Mails mit hoher Zustellrate und vermeiden Sie Spam-Filter.

Reporting und Analyse: Verfolgen Sie die Leistung Ihrer Kampagnen mit detaillierten Berichten und Analysen.

Einige beliebte E-Mail-Marketing-Plattformen sind:

Mailchimp

ActiveCampaign

Constant Contact

AWeber

SendGrid

2. E-Mail-Authentifizierung:

Um sicherzustellen, dass Ihre E-Mails nicht als Spam markiert werden, ist es wichtig, die E-Mail-Authentifizierung zu implementieren. Dies beinhaltet die Einrichtung von SPF, DKIM und DMARC. Diese Technologien helfen dabei, Ihre Identität als Absender zu verifizieren und die Zustellbarkeit Ihrer E-Mails zu verbessern.

3. E-Mail-Inhalt:

Der Inhalt Ihrer E-Mails ist wichtig, um die Aufmerksamkeit Ihrer Empfänger zu erregen und sie zum Klicken zu bewegen. Stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mails relevant, ansprechend und gut geschrieben sind. Vermeiden Sie Spam-Trigger wie übermäßige Großschreibung, Sonderzeichen und irrelevante Keywords.

4. E-Mail-Versandgeschwindigkeit:

Wenn Sie eine große Anzahl von E-Mails versenden, ist es wichtig, die Versandgeschwindigkeit zu begrenzen, um Ihre E-Mail-Reputation zu schützen. Vermeiden Sie es, alle E-Mails gleichzeitig zu versenden. Senden Sie Ihre E-Mails stattdessen über einen Zeitraum verteilt.

5. Rechtliche Aspekte:

Es ist wichtig, die rechtlichen Aspekte des E-Mail-Marketings zu beachten. Stellen Sie sicher, dass Sie die Zustimmung Ihrer Empfänger zum Erhalt von E-Mails haben und dass Sie Ihre E-Mails in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen und Vorschriften versenden.

Es ist wichtig, dass Sie sich vor dem Versand von 11 Millionen E-Mails an einen Experten wenden, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Schritte unternehmen und Ihre E-Mails zugestellt werden.

Hinweis: Diese Informationen dienen nur als allgemeine Richtlinie und ersetzen keine professionelle Rechtsberatung.

Woher ich das weiß:Recherche

Im Sinne der 11 Millionen potentiellen Empfänger hoffe ich auf das Gegenteil. 😉 Aber überlegt man sich so etwas nicht vorher?

lolpop21
Fragesteller

es war rabatt also musste ich zuschlagen und konnte nicht mehr lang warten.