wie kann ich mal den Pen1s meines Freundes sehen?

wohnen 2:30 Stunden entfernt

Jonas111999  20.07.2022, 17:07

Wen willst du verarschen?! Auf deinem profil steht dass du bereits 22 bist...

fify01010
Fragesteller

bin bloß auf falsche Zahl gekommen aber danke für´s sagen

Jonas111999  20.07.2022, 17:19

Jo passiert mir auch oft dass ich ne 1 tippen will aber ausversehen aufs andere ende der tastatur komme

fify01010
Fragesteller

ich bin 2008 geboren und habe dann ausersehen das falsche ausgewählt des stimmt ja jetzt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten suchst du dir nen Kumpel, da wirst du sicher einen finden der da auch mal Interesse dran hat. Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!

fify01010
Fragesteller

Ok danke ist eine gute Idee

geht zusammen duschen oder an den FKK - Strand.

Lade ihn zum Nacktbaden ein.

fify01010
Fragesteller

wohnt 2:30 Stunden von mir weg aber trotzdem danke :)

ichantwortemal  20.07.2022, 17:21
@fify01010

Sommerferien, was ist das für eine Freundschaft, wenn ihr euch selbst dann nicht trefft?