Ich habe mich in die Schwester meines besten Freundes verliebt. Was soll ich tun?

Sollte ich erst mit meinem besten Freund reden oder erst mit seiner Schwester, was wenn es komisch wird oder ich mich blamiere. Ich brauch Hilfe bitte.

4 Antworten

ist doch schön... ich sehe da kein Hindernis drin wichtig ist halt redet offen beide darüber , ich sage immer wo die Liebe Hinfällt.

Er wird nicht ganz darüber begeistert sein da du dann logischerweise weniger zeit für ihn hast , ggf. wird er eifersüchtig..

Also ich she da Keine Probleme falls dein freund das nicht so toll findet sag ihm das du dann ja so zu sagen sein schwager wärst und er nimmt das vielleicht nicht mehr ganz so ernst sondern findet es okay.

mfg Hanneso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann passieren. Und? Ist das schlimm? Wenn man in die Pubertät kommt, passiert das schon mal. Solange du es hin bekommst (falls ihr ein Pärchen werdet), deinen Freund nicht außen vor zu lassen, sondern noch genug Zeit für beide aufbringst, kann das funktionieren. Und wenn du seiner Schwester nicht gut tust, wird er dir schon zeigen, was er davon hält :-) Pauschal ist nichts dagegen einzuwenden, sich in die Schwester des BF zu verlieben.

Niemand kann doch beeinflussen, in wen er sich - wann - verliebt...;)

Wenn er wirklich dein bester Freund ist, solltest du mit ihm auch - und gerade - darüber reden können...

Gehst du gleich zum "Angriff" auf dessen Schwester über, könnte das eher blamabel für dich werden - und womöglich für alle Beteiligten !

Viel Glück - ich hoffe, es wird mehr daraus...;)