Hilfe! In die Schwester meines Schwagers verliebt?

2 Antworten

In die Schwester meines Schwagers verliebt

Na und?

Die Frau mit der ich verheiratet bin ( es ist nicht meine Frau weil sie nicht mein Eigentum ist) und die Schwester ( der Frau mit der ich verheiratet bin) sind mit Männern mit dem selben Vornamen verheiratet.

Eben mit mir bzw einer weiteren Person

War so nicht geplant meine (😉) damalige Freundin ( heute die Frau mit der. . .) kannte mich nur mit meinem Spitznamen und von meinem zukünftigen Schwager hatte ich damals noch keine Ahnung.

Dann bist du schon Mal auf der schwächeren Seite.

Liebe lässt sich nicht steuern. Wenn sie dich mag, kann man weniger falsch machen.

Mag dich jemand nicht, ist alles was du machst "falsch"