Wie kann ich machen dass sie mir antwortet?

3 Antworten

also sie hat dir eindeutig möglichkeiten für eine frisur geschickt und hat wahrscheinlich nicht mehr geantwortet weil sie deine reaktion komisch fande so würde ich zumindest reagieren

shyyBoy2
Fragesteller

Aber beraten ist doch zu sagen welche Frisur zu einem passt und nicht sowas.

SlayyGayy  11.06.2023, 00:40
@shyyBoy2

vieleicht mag sie die frisuren die dabei waren auserdem vieleicht weiß sie es selber nicht

shyyBoy2
Fragesteller
@SlayyGayy

Aber sie kanns doch versuchen oder einfach sagen, außerdem ist sie so intelligent, es gibt nichts was sie nicht weiß

shyyBoy2
Fragesteller
@SlayyGayy

Ne sie hat so schönes Haar, also wird sie sich auskennen. Ihre Haare gehen bis über den Po, das ist so schön und faszinierend

JustTheLegend  11.06.2023, 02:05
@shyyBoy2

Guck doch was du da schreibst. Völlig verblendet und alles verdreht das es dir passt

g4mingh0st  11.06.2023, 12:29
@SlayyGayy

gebt ihn auf, er ist ein hoffnungsloser fall

wie wärs, wenn wir ihn alle melden? er ist doch safe ein troll

Warum lässt du dich nicht einfach von deinem Friseur beraten?

shyyBoy2
Fragesteller

Weil ich mich mit ihr unterhalten will

Ganz offensichtlich ist sie nicht daran interessiert, dir zu helfen, und zwingen kannst du sie nicht dazu, egal wie wunderschön du sie findest.

shyyBoy2
Fragesteller

Aber nein

shyyBoy2
Fragesteller
@putzfee1

Das kann nicht sein. Warum hat sie mir dann direkt geschrieben als ich ihr gefolgt habe warum ich ihr folgei, ich bin ihr nicht egal

putzfee1  11.06.2023, 00:18
@shyyBoy2

Vielleicht wollte sie dich ein bisschen veräppeln, vielleicht hatte sie Langeweile, was weiß ich. Für wirkliches Interesse spricht ihr Verhalten meiner Meinung nach nicht.

shyyBoy2
Fragesteller
@putzfee1

Nein! Außerdem würde mich nicht veräppeln, denn sie ist eine ganz liebe

putzfee1  11.06.2023, 00:26
@shyyBoy2

Sie hat dir doch das Video geschickt, oder doch nicht? Also, ich würde mich in so einem Fall veräppelt fühlen.