Wie kann ich jemanden von mir überzeugen der mir einen Korb gegeben hat?

3 Antworten

Konzentrier dich lieber auf andere Menschen. Du würdest nur deine Zeit verschwenden. Mein Beileid wegen dem Korb 😔

Edin568536
Fragesteller

Danke mich hasst eh jeder Mensch

Daniel160209  30.11.2023, 15:44
@Edin568536

Sag so etwas nicht. Verschließ dich für 6 Monate und Versuch in deine Prime zu kommen 💪.

SvetaAkhatova  09.02.2024, 06:14
@Edin568536

Könnte daran liegen, dass Du die Entscheidungsfreiheit anderer Menschen nur schwer akzeptieren kannst.

Wenn jemand Dir einen Korb gibt und dich vorne rauswirft, dann nicht damit Du dich nach fünf Minuten wieder hinten reinschleichst oder - noch schlimmer- vor dem Haustür ein riesen Spektakel veranstaltest.

Klar kannst Du sagen mich mag halt keiner und Dich weiter wie ein Idiot aufführen. Du könntest aber auch begreifen, dass es einen Grund hat dass keiner dich mag, der in Dir liegt, diesen abstellen und ein schönes Leben haben.

Indem Du mit Ihrer Schwester ausgehst und Sie dann paar Tage später mit einem anderen Mädchen betrügst. Dann gibst Du deinem Crush den Korb, weil Sie an Interesse gewinnen wird und Du Sie einfach ignorierst. Und irgendwann später nimmst Du Sie gnädig wieder an.

Jemand anderes daten, der besser ist als er oder sie.