Wie kann ich jemanden vergessen, den ich noch liebe?
Er weiß nicht einmal, dass ich ihn noch tief in meinem Herzen habe, und er liebt mich nicht mehr. Auf Webseiten von Kirmes sehe ich, wie er glücklich mit anderen Mädchen ist. Das bricht mir das Herz, und ich fühle mich, als würde ich am liebsten sterben.
6 Antworten
Vergessen ist keine Lösung. Die erste Zeit nach der Trennung geht es eim schlecht. Ich lag öfters heulend auf dem Sofa mit ner Flasche Wein (bin halt auch schon 33 Jahre alt) meine Freunde und Familie haben mir sehr geholfen und das wichtigste ist, lerne wieder Freude an etwas zu haben. Geh raus, vielleicht wandern, reisen, sei aktiv und lebe das Leben. Auch wenn dein ex dich nicht mehr liebt, denk daran es gab mal eine Zeit, wo ihr euch beide geliebt habt. Irgendwann kannst du an diese Zeiten zurück denken und einfach lächeln. Es hat aus dir dann die starke Frau gemacht die du sein wirst. Jede Erfahrung die man macht, formt eim, auch wenn es nicht immer einfach ist.
Ablenkung, trauern
Er wird es wissen,aber,wenn er Dich nicht liebt,interessiert ihn das nicht.Jemanden aus seinem Herzen zu werfen,geht nicht.Erst,wenn Du frei für Neues bist,wirst Du heilen☺️
Ob oder nicht,er möchte Dich nicht mehr.Das musst Du Dir immer wieder sagen.Lenke Dich ab,mach viel mit Freunden,geh raus.Du findest irgendwann jemand Anderes.Bestimmt.Da musst Du durch leider.Kopf hoch!
Vergessen musst Du niemanden.
Bekomme deine Emotionen in den Griff.
Dann bewegt es dich nicht mehr so stark … das ist nicht leicht und geht vielleicht nicht schnell. Aber eben ‚vergessen‘ ist verdrängen und verdrängen ist unbewältigt mit dir weiter herumschleppen.
Trennungen musst du verarbeiten .
Mit einer speziellen Atemtechnik.
3 kurz, 4,5 lang, halten, 7 kurz, 2 kurz, 3 lang, halten, dann vergisst du, was immer du vergessen möchtest.
ok werds probieren haha aber hat die technik auch einen namen??
Mir tut alles weh verstehst du wenn ich ihn sehe mein ganzes Herz bocht und er hat so eine kühle Art.. und macht was mit so vielen Mädels glaube der hat bald freundin 😭😭😭😭